1. Klasse Nordwest-Mitte

Retz II - Weitersfeld: Müder Kick bei Punkteteilung

Die retz IIweitersfeld usvzweite Mannschaft aus Retz war diesmal Gastgeber für das Spiel gegen Weitersfeld. Die Zuschauer bekamen aber kein hochklassiges Spiel zu sehen. Beide Mannschaften neutralisierten sich, Chancen waren Mangelware. Die Treffer beim 1:1 steuerten Mario Scharka und Georg Kamhuber bei.

Auf mäßigem Niveau duellierten sich die beiden Mannschaften. Dazu passte auch der Abwehrfehler der Weitersfelder Elf, den Mario Scharka zum 1:0 nach einer viertel Stunde ausnutzte. Doch Retz II brachte die Führung nicht in die Pause. "Nach einem Eckball hat Kamhuber den Ball ungefähr vom 16er volley übernommen", freute sich der Weitersfelder Florian Lenz.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die großen Chancen aus. "Es war kein hochklassiges Spiel von beiden Seiten. Das Unentschieden geht daher in Ordnung."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.