1. Klasse Nordwest-Mitte

Mihajlovic-Hattrick bringt den Aufsteiger zu Fall

Der atzenbrugg usvgfoehl scRückschlag in der letzten Woche kam für Atzenbrugg vielleicht gerade zur richtigen Zeit. Denn gegen Gföhl musste man 100 Prozent der Leistung abrufen, um sich durchsetzen zu können. Ein Elfmeter brachte die Gastgeber auf die Siegerstraße, ein Mihajlovic-Hattrick sorgte letztendlich für ganz klare Verhältnisse.

250 Zuschauer waren gekommen, um sich den Tabellenführer gegen den starken Aufstegier anzusehen. Gföhl probierte es mit einer defensiveren Taktik, stand hinten sicher und ließ nicht all zu viel zu. Erst nach etwas mehr als einer halben Stunde sollte sich das Spiel zu Gunsten der Atzenbrugger wenden. Der Unparteiische entschied nach einem Foul von Torhüter Patrick Sedlmaier auf Elfmeter. Diese Möglichkeit ließ sich Darko Jokic natürlich nicht entgehen. Er machte seinen 13. Saisontreffer.

Mihajlovic startet den Turbo

Beide Teams kamen unverändert nach der Pause aufs Spielfeld. Gföhl traute sich nun etwas mehr in die Offensive. Daniel Mihajlovics großer Auftritt sollte die Folge der offensiveren Gäste sein. Nach 65 Minuten traf er zum ersten Mal. Kurz darauf legte er mit einem Doppelschlag nach und entschied die Begegnung endgültig zu Gunsten der Atzenbrugger. Diese führen die Tabelle nun bei gleich vielen Spielen mit drei Punkten vor Röschitz an.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.