1. Klasse Nordwest-Mitte

Atzenbrugg auch von Weitersfeld nicht zu biegen

Atzenbrugg atzenbrugg usvweitersfeld usvgeht unaufhaltsam Richtung Winterkrone. Denn auch in Weitersfeld setzte sich die Bradaric-Elf mit 3:2 durch. Daniel Knoll, Darko Jokic und ein Eigentor sorgten für den Auswärtssieg vor 150 Zuschauern. Die Weitersfelder Treffer von Roland Frey und Lukas Zifcak waren für die Sensation zu wenig.

Die Gäste erwischten einen Traumstart. Nach nur wenigen Minuten brachte Daniel Knoll Atzenbrugg mit 1:0 in Führung. Damit konnte die Bradaric-Elf natürlich ein wenig lockerer an die Sache herangehen. Weitersfeld wehrte sich, hielt gut mit, musste aber nach etwas mehr als einer halben Stunde durch ein Eigentor das 0:2 hinnehmen. Die Hausherren gaben nicht auf und bekamen noch vor der Pause einen Elfmeter zugesprochen. Diese Gelegenheit ließ sich Roland Frey natürlich nicht entgehen, er verwertete zum 1:2-Pausenstand.

Jokic sorgt für die Entscheidung

Nach dem Seitenwechsel waren zwar beide Mannschaften bemüht, die Entscheidung fiel aber erst in Minute 82, als Torjäger Darko Jokic zum dritten Mal für die Atzenbrugger netzte. Weitersfeld kam zwar noch einmal durch Lukas Zifcak heran, für den Ausgleichstreffer fehlte aber die Zeit. Atzenbrugg feierte damit den elften Sieg im zwölften Spiel. Für Weitersfeld fing nach der Partie schon die Winterpause an. Denn das Duell zählte bereits zur 15. Runde. In Runde 14 ist die Narovec-Elf spielfrei.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.