Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte: Expertentipp Runde 1

Favoriten expertentipp-1-klasse-nordwest-mitteauf den Titel gibt es in der 1. Klasse Nordwest-Mitte vor der ersten Runde jede Menge. Röschitz und Gföhl treffen gleich zu Beginn der Saison aufeinander. Ebenso sind Droß und Rust ganz stark einzuschätzen. Auch diese Teams bekommen es miteinander zu tun. Christian Loier, Trainer der Ruster, wagte sich über den Expertentipp der ersten Runde und sah seine Mannschaft knapp im Vorteil. Auch deswegen, weil er vermutlich auf den kompletten Kader zurückgreifen kann.

 

Fr, 09.08.2013, 18:00 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - Retz II

SC Sitzenberg-ReidlingRetz II

Fr, 09.08.2013, 18:00 Uhr

USV Furth - 1. FC Union Stein

USV Furth1. FC Union Stein


Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

USC Ruppersthal - USV Großriedenthal

USC RuppersthalUSV Großriedenthal

Sa, 10.08.2013, 17:30 Uhr

SV Straning - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

SV StraningSG Großweikersdorf/Wiesendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 19:30 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - SC Admira Gföhl

SG Röschitz / SitzendorfSC Admira Gföhl

Sa, 10.08.2013, 19:30 Uhr

USV Weitersfeld - USV St. Bernhard/F.

USV Weitersfeld USV St. Bernhard/F.

So, 11.08.2013, 17:30 Uhr

SV Droß - SV Viktoria Rust

SV DroßSV Viktoria Rust

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.