Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte: Expertentipp Runde 8

Die expertentipp-1-klasse-nordwest-mitteersten Aufschlüsse können mittlerweile anhand der Tabellensituation auf die Spiel gezogen werden. Daher ist es für die Tippexperten nun schon etwas leichter geworden, als noch vor eingen Wochen. Beim Expertentipp werden Funktionäre, Trainer oder Spieler zu den Spielen der kommenden Runde befragt. In der 1. Klasse Nordwest-Mitte kam diesmal Niki Mischling aus Retz dran.

Fr, 27.09.2013, 20:00 Uhr

SV Viktoria Rust - USV St. Bernhard/F.

SV Viktoria RustUSV St. Bernhard/F.

Sa, 28.09.2013, 13:45 Uhr

Retz II - SC Admira Gföhl

Retz IISC Admira Gföhl


Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

USV Großriedenthal - 1. FC Union Stein

USV Großriedenthal 1. FC Union Stein

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

USV Langenlois - SG Röschitz / Sitzendorf

USV Langenlois SG Röschitz / Sitzendorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - USV Weitersfeld

SC Sitzenberg-ReidlingUSV Weitersfeld

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Droß - USV Furth

SV DroßUSV Furth

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USC Ruppersthal - SV Straning

USC RuppersthalSV Straning

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.