Expertentipp

1. Klasse Nord-West/Mitte 15/16: Expertentipp Runde 12

Der Expertentipp in der 1. Klasse Nord-West/Mitte kommt diese Woche vom Coach des USV St. Bernhard/F., Hannes Tscheppen. Im Spitzenfeld der Tabelle tippt er auf Siege von Sitzenberg und seiner Truppe. Somit können sich diese Teams in den direkten Duellen gegen die Verfolger USC Kirchberg/Wagram und USC Ruppersthal durchsetzen und davonziehen. Nach der starken Leistung der Ziersdorfer gegen sein Team am letzten Wochenende ist er davon überzeugt, dass die Rockenbauer-Elf in Droß einen Punkt holen wird. Die gesammelten Tipps von Hannes Tscheppen für die anstehende zwölfte Runde:

 

Fr, 30.10.2015, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - SV Hollenburg

SG Großweikersdorf/WiesendorfSV Hollenburg

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

USV Furth - SCU Gars/Kamp

USV FurthSCU Gars/Kamp


Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

USV Großriedenthal - SC Hadersdorf

USV Großriedenthal SC Hadersdorf

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Droß - SV W4IT Ziersdorf

SV DroßSV W4IT Ziersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - USV St. Bernhard/F.

USC Kirchberg/AltenwörthUSV St. Bernhard/F.

Hannes Tscheppen: "Für uns ist dieses Spiel natürlich sehr schwer. Außerdem haben wir immer noch einige verletzte Spieler. Kirchberg ist eine der spielstärksten Mannschaften in der Liga und ein unangenehmer Gegner. Wir sind momentan in einer Euphorie und ich hoffe, dass wir diese mitnehmen können um in Kirchberg drei Punkte zu holen."

Sa, 31.10.2015, 18:30 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - USV Weitersfeld

SG Röschitz / SitzendorfUSV Weitersfeld

So, 01.11.2015, 11:00 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - USC Ruppersthal

SC Sitzenberg-ReidlingUSC Ruppersthal

Hannes Tscheppen: "Dieses Spiel wird auch sehr spannend und eng. Ich glaube aber dennoch, dass Sitzenberg am Ende gewinnen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.