Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 15/16: Expertentipp Runde 15

Hadersdorf startete gut ins Frühjahr, letztes Wochenende holte man in Gars ein Unentschieden. Am Freitag ist Hollenburg zu Gast, Hadersdorfs Sektionsleiter Thomas Knapp sieht ein Spiel auf Augenhöhe voraus: "Bei beiden Teams fehlen voraussichtlich wichtige Spieler, Hollenburg hat sich im Winter gut verstärkt. Es wird eine intensive, zweikampfbetonte Partie, bei dem keine Mannschaft überlegen sein wird. Ein Remis wäre für uns in Ordnung." Für ligaportal.at hat Thomas Knapp die 15. Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte getippt:

Fr, 01.04.2016, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - SV Hollenburg

SC HadersdorfSV Hollenburg

Fr, 01.04.2016, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - USV St. Bernhard/F.

SG Großweikersdorf/WiesendorfUSV St. Bernhard/F.


Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

USV Furth - USC Ruppersthal

USV FurthUSC Ruppersthal

Sa, 02.04.2016, 19:30 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - SV W4IT Ziersdorf

SG Röschitz / SitzendorfSV W4IT Ziersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SV Droß - SCU Gars/Kamp

SV DroßSCU Gars/Kamp

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - USC Kirchberg/Altenwörth

SC Sitzenberg-ReidlingUSC Kirchberg/Altenwörth

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

USV Großriedenthal - USV Weitersfeld

USV Großriedenthal USV Weitersfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.