Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 16/17: Expertentipp Runde 3

USC Kirchberg/Wagram konnte sich eindrucksvoll für die Auftaktniederlage rehabilitieren und fegte Weitersfeld mit 7:3 vom Platz.  Am Sonntag ist man in Großriedenthal zu Gast, Kirchbergs Trainer Robert Rainalter spricht über die Ausgangslage vor dem Match: "Ich wäre mit einem Punkt eigentlich auch schon zufrieden, wobei ich natürlich hoffe, dass wir das Match gewinnen. Wenn wir es schaffen, die Neuzugänge von Großriedenthal in Griff zu bekommen, dann wird es funktionieren."  Für ligaportal.at hat Robert Rainalter die 3. Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte getippt. Jetzt Trainingslager buchen! 

Fr, 02.09.2016, 20:00 Uhr

SC Traismauer - USC Ruppersthal

SC TraismauerUSC Ruppersthal

Fr, 02.09.2016, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - USV St. Bernhard/F.

SG Großweikersdorf/WiesendorfUSV St. Bernhard/F.


So, 04.09.2016, 12:00 Uhr

SC Hadersdorf - SV Hollenburg

SC HadersdorfSV Hollenburg

So, 04.09.2016, 16:30 Uhr

SV Straning - SV Droß

SV StraningSV Droß


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 04.09.2016, 16:30 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - USV Furth

SC Sitzenberg-ReidlingUSV Furth

So, 04.09.2016, 16:30 Uhr

USV Weitersfeld - SCU Gars/Kamp

USV Weitersfeld SCU Gars/Kamp

So, 04.09.2016, 17:00 Uhr

USV Großriedenthal - USC Kirchberg/Altenwörth

USV Großriedenthal USC Kirchberg/Altenwörth

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.