Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 16/17: Expertentipp Runde 12

USC Ruppersthal musste sich letzte Woche nach früher Unterzahl noch 1:3 gegen Großweikersdorf geschlagen geben. Am Freitag trifft die Mannschaft auswärts auf Hadersdorf, Ruppersthals Trainer Christoph Strenn meint über die Ausgangslage vor dem Match: "Wir waren im letzten Spiel zu zehnt sogar stärker und waren lange ebenbürtig. Wir sind zurzeit auswärts stärker als zu Hause, ich glaube an unsere Chance in Hadersdorf."  Für ligaportal.at hat Christoph Strenn die 12. Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte getippt. Jetzt Trainingslager buchen! 

Fr, 04.11.2016, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - USV Furth

SG Großweikersdorf/WiesendorfUSV Furth

Fr, 04.11.2016, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - USC Ruppersthal

SC HadersdorfUSC Ruppersthal


Sa, 05.11.2016, 18:00 Uhr

USV St. Bernhard/F. - SCU Gars/Kamp

USV St. Bernhard/F. SCU Gars/Kamp

So, 06.11.2016, 11:00 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - SC Traismauer

SC Sitzenberg-ReidlingSC Traismauer


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

SV Hollenburg - USC Kirchberg/Altenwörth

SV HollenburgUSC Kirchberg/Altenwörth

So, 06.11.2016, 14:00 Uhr

USV Großriedenthal - SV Straning

USV Großriedenthal SV Straning

So, 06.11.2016, 15:30 Uhr

USV Weitersfeld - SV Droß

USV Weitersfeld SV Droß

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.