Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 2016/2017: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Weitersfelds Medienverantwortliche Gernot Lenz, seine Meinung vor dem Spiel in St. Bernhard: "Es wird auch davon abhängen, ob wir die gesperrten Spieler ersetzen können, unser Kader ist aber groß genug und wir können eine gute Leistung abrufen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

USV St. Bernhard/F. - USV Weitersfeld

USV St. Bernhard/F. USV Weitersfeld

Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

SCU Gars/Kamp - SV Straning

SCU Gars/KampSV Straning


Fr, 05.05.2017, 19:30 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - SV Droß

USC Kirchberg/AltenwörthSV Droß

Fr, 05.05.2017, 20:00 Uhr

SG Großweikersdorf/Wiesendorf - SC Sitzenberg-Reidling

SG Großweikersdorf/WiesendorfSC Sitzenberg-Reidling


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.05.2017, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - USV Großriedenthal

SC HadersdorfUSV Großriedenthal

Sa, 06.05.2017, 16:30 Uhr

USV Furth - USC Ruppersthal

USV FurthUSC Ruppersthal

So, 07.05.2017, 11:00 Uhr

SV Hollenburg - SC Traismauer

SV HollenburgSC Traismauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.