1. Klasse Nordwest-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 16

Und schon steht die 16. Runde in der 1. Klasse Nordwest-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Mauterns sportlicher Leiter Karl Horaczek, sein Team trifft am Samstag auswärts auf Straning: "Wir erwarten uns einen schweren Gegner, Straning ist sehr heimstark und hat zu Hause nur gegen Gars verloren. Bei uns ist Valentin Höltl nach der fünften gelben Karte gesperrt, er wird uns abgehen, wir haben aber eine gute Offensive zur Verfügung. Es wird um jeden Zentimeter gekämpft, wir freuen uns auf die Partie, haben vor jedem Gegner Respekt, aber keine Angst." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 05.04.2019, 16:30 Uhr

SV Hollenburg - USV St. Bernhard/F.

SV HollenburgUSV St. Bernhard/F.

Fr, 05.04.2019, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - SV Bergern

SC HadersdorfSV Bergern

Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

SV Straning - SC Mautern

SV StraningSC Mautern

Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

SV Zwentendorf - SG Kirchberg-Wagram/Altenwörth

SV Zwentendorf SG Kirchberg-Wagram/Altenwörth

Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

SV Heldenberg - SCU Gars/Kamp

SV Heldenberg SCU Gars/Kamp

Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - USC Ruppersthal

USV Atzenbrugg/H. USC Ruppersthal

So, 07.04.2019, 16:30 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - USV Weitersfeld

SC Sitzenberg-ReidlingUSV Weitersfeld

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten