Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 20

Und schon steht die 20. Runde in der 1. Klasse Nordwest-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bergerns sportlicher Leiter Markus Emberger, sein Team trifft am Sonntag auswärts auf Sitzenberg: "Es spitzt sich in der Liga alles zu, bis zur Gefahrenzone ist der Unterschied punktemäßig nicht mehr groß. Es wird gegen Sitzenberg ein harter Kampf werden, wir haben in den letzten Spielen etwas aufs Tore schießen vergessen und ich bin zuversichtlich, dass es dieses Mal besser klappt." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.05.2019, 20:00 Uhr

USV St. Bernhard/F. - SV Zwentendorf

USV St. Bernhard/F. SV Zwentendorf

Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

USC Ruppersthal - SCU Gars/Kamp

USC RuppersthalSCU Gars/Kamp


Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - SC Mautern

USV Atzenbrugg/H. SC Mautern

Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - SV Straning

USC Kirchberg/AltenwörthSV Straning


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.05.2019, 16:30 Uhr

SV Heldenberg - SC Hadersdorf

SV Heldenberg SC Hadersdorf

So, 05.05.2019, 16:30 Uhr

SV Hollenburg - USV Weitersfeld

SV HollenburgUSV Weitersfeld

Abgesagt So, 05.05.2019, 16:30 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - SV Bergern

SC Sitzenberg-ReidlingSV Bergern

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.