Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 21

Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse Nordwest-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Atzenbruggs Trainer Peter Obritzberger, er meint vor dem Spiel auswärts gegen Bergern: "Es wird ein sehr schwieriges Auswärtsspiel werden, Bergern hat sehr viel Qualität in den Reihen. Wir wollen ungeschlagen bleiben und einen Punktezuwachs schaffen. Ich kann grundsätzlich aus dem Vollen schöpfen und wäre mit einem Punkt schon sehr zufrieden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 10.05.2019, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - SC Sitzenberg-Reidling

SC HadersdorfSC Sitzenberg-Reidling

Fr, 10.05.2019, 20:00 Uhr

SCU Gars/Kamp - USV Weitersfeld

SCU Gars/KampUSV Weitersfeld


Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV Straning - SV Heldenberg

SV StraningSV Heldenberg

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

USC Kirchberg/Altenwörth - SV Hollenburg

USC Kirchberg/AltenwörthSV Hollenburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SV Zwentendorf - USC Ruppersthal

SV Zwentendorf USC Ruppersthal

Sa, 11.05.2019, 16:30 Uhr

SC Mautern - USV St. Bernhard/F.

SC MauternUSV St. Bernhard/F.

So, 12.05.2019, 16:30 Uhr

SV Bergern - USV Atzenbrugg/H.

SV BergernUSV Atzenbrugg/H.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.