Expertentipp

1. Klasse Nordwest-Mitte 2019/2020: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse Nordwest-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Ruppersthals Trainer Erich Steindl, er erklärt die Ausgangslage vor der Auswärtspartie gegen Heldenberg: "Es ist sicher ein interessantes Spiel, wir haben aber viele Ausfälle und Heldenberg geht es ähnlich. Es wird das Spiel des letzten Aufgebots, ein Punkt wäre schon super." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 18.10.2019, 20:00 Uhr

SC Hadersdorf - SV W4IT Ziersdorf

SC HadersdorfSV W4IT Ziersdorf

Fr, 18.10.2019, 20:00 Uhr

USV St. Bernhard/F. - SV Horn Amateure

USV St. Bernhard/F. SV Horn Amateure


Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

SV Cardea Rehberg - SC Mautern

SV Cardea RehbergSC Mautern

Sa, 19.10.2019, 15:00 Uhr

SV Heldenberg - USC Ruppersthal

SV Heldenberg USC Ruppersthal


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

SV Hollenburg - USC Kirchberg/Altenwörth

SV HollenburgUSC Kirchberg/Altenwörth

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

USV Atzenbrugg/H. - SC Lengenfeld

USV Atzenbrugg/H. SC Lengenfeld

So, 20.10.2019, 15:00 Uhr

SV Bergern - SV Straning

SV BergernSV Straning

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.