Spielberichte

Knapper Sieg für Hadersdorf gegen Hollenburg

SC Hadersdorf
SV Hollenburg

Durch ein 2:1 holte sich der SC Hadersdorf in der Partie gegen den SV Hollenburg drei Punkte. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.


Hadersdorf erwischte einen Blitzstart ins Spiel und traf in der vierten Minute durch Matthias Poschenreithner zur frühen 1:0-Führung. Mit einem Tor Vorsprung für den Gastgeber ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. In der 65. Minute gelang Daniel Leutgeb das 2:0. Hadersdorfs Oliver Müllner musste nach einer Gelb-Roten Karte frühzeitig vom Platz. In der Nachspielzeit (91.) erzielte Hollenburgs Benjamin Hofer zumindest noch den Anschlusstreffer, doch zu mehr hat es nicht mehr gereicht. Zum Schluss feierte Hadersdorf einen dreifachen Punktgewinn gegen den Gast aus Hollenburg.

1. Klasse Nordwest-Mitte: SC Hadersdorf – SV Hollenburg, 2:1 (1:0)

  • 4
    Team - SC HadersdorfMatthias Poschenreithner 1:0
  • 65
    Team - SC HadersdorfDaniel Leutgeb 2:0
  • 91
    Team - SV HollenburgBenjamin Hofer 2:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.