Spielberichte

SV Rehberg erzwingt das Remis gegen Lengenfeld

SV Rehberg
SC Lengenfeld

1. Klasse Nordwest-Mitte: Das Spiel vom Samstag zwischen dem SV Cardea Rehberg und dem SC Lengenfeld endete vor etwa 100 Besuchern mit einem 3:3-Remis. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Nico Weingartner brachte den Ball mit einem direkten Freistoß zum 1:0 zugunsten von Lengenfeld über die Linie (25.). Aus der Ruhe ließ sich der SV Rehberg nicht bringen. Fezulla Sali erzielte wenig später den umstrittenen Ausgleich (28.) per Elfmeter. Vor dem Seitenwechsel sorgte Mario Franzl mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für die Heimmannschaft. Der SC Lengenfeld führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung.

Doppelschlag zum Ausgleich

Lengenfeld startete besser in Halbzeit zwei und fand einige gute Chancen vor. Nach 68 Minuten sah Rehbergs David Reisinger die Gelb-Rote Karte (Foul). Mit dem Elfmeter-Tor zum 3:1 steuerte Franzl bereits seinen zweiten Treffer an diesem Tag bei (69.). Der SV Cardea Rehberg stellte aber durch Binali Özaslan das 2:3 sicher (81.). Für den späten Ausgleich war Bohumir Doubravsky verantwortlich, der in der 83. Minute zur Stelle war. Letztlich gingen der SV Rehberg und Lengenfeld mit jeweils einem Punkt auseinander.

Die Offensive des SV Cardea Rehberg in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Auch der SC Lengenfeld war in diesem Spiel mehrmals überfordert. Bereits 20-mal schlugen die Angreifer des SV Rehberg in dieser Spielzeit zu.

Mit diesem Unentschieden verpasste der Gast die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Auch in der Tabelle behält Lengenfeld den zweiten Platz. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.

1. Klasse Nordwest-Mitte: SV Cardea Rehberg – SC Lengenfeld, 3:3 (1:2)

  • 25
    Nico Weingartner 0:1
  • 28
    Fezulla Sali 1:1
  • 44
    Mario Franzl 1:2
  • 69
    Mario Franzl 1:3
  • 81
    Binali Oezaslan 2:3
  • 83
    Bohumir Doubravsky 3:3

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.