Spielberichte

Für SV Straning gab es in Hollenburg keine Punkte

SV Hollenburg
SV Straning

1. Klasse Nordwest-Mitte: Beim SV Hollenburg holte sich der SV Straning vor etwa 90 Zuschauern eine 2:4-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Hollenburg wurde der Favoritenrolle gerecht und sicherte sich die drei Punkte.

Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Stefan Rapp sein Team in der 14. Minute. In der 21. Minute brachte Hans Gill den Ball im Netz von SV Straning unter und stellte das 1:1 sicher. Alin Ginghina stellte die Weichen für den SV Hollenburg auf Sieg, als er in Minute 28 mit dem 2:1 zur Stelle war. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (42.) baute Norbert Jankto die Führung des Heimteams aus. Mit der Führung für Hollenburg ging es in die Halbzeitpause.

Jankto macht den Sack zu

Für das 2:3 von Straning zeichnete Vojtech Rezac verantwortlich (57.). Die Gäste hatten noch einmal Hoffnung auf einen Punktgewinn. Doch ehe der Abpfiff ertönte, war es Jankto, der das 4:2 aus Sicht des SV Hollenburg perfekt machte (88.). Schlussendlich verbuchte Hollenburg gegen den SV Straning einen überzeugenden Heimerfolg.

Beim SV Hollenburg präsentierte sich die Abwehr angesichts 17 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (17). Durch die drei Punkte verbesserte sich Hollenburg im Tableau auf die siebte Position. Der SV Hollenburg bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt drei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten. Hollenburg ist seit drei Spielen unbezwungen.

SV Straning muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Wann findet Straning die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den SV Hollenburg setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte. In dieser Saison sammelte Straning bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen. Die letzten Spiele liefen enttäuschend und so gelang dem SV Straning auch nur ein Sieg in fünf Partien.

1. Klasse Nordwest-Mitte: SV Hollenburg – SV Straning, 4:2 (3:1)

  • 14
    Stefan Rapp 0:1
  • 21
    Hans Gill 1:1
  • 28
    Alin Ginghina 2:1
  • 42
    Norbert Jankto 3:1
  • 57
    Vojtech Rezac 3:2
  • 88
    Norbert Jankto 4:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.