Spielberichte

SV Rehberg baut gegen Kirchberg-Wagram/Altenwörth Serie aus

SV Rehberg
Kirchberg-Wagram/Altenwörth

1. Klasse Nordwest-Mitte: Am Samstag begrüßte der SV Rehberg vor rund 190 Fans die Gäste aus Kirchberg-Wagram/Altenwörth. Die Begegnung ging mit 4:2 zugunsten des SV Cardea Rehberg aus. Der SV Rehberg erledigte die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier.

Daniel Molnar witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:0 für das Heimteam ein (7.). Patrick Novak versenkte den Ball in der 37. Minute im Netz des SV Cardea Rehberg. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

Molnar und Novak treffen doppelt

Martin Wedlich beförderte das Leder vom Elfmeterpunkt aus zum 2:1 des SV Rehberg in die Maschen (49.). Fezulla Sali schoss die Kugel kurz darauf zum 3:1 für den SV Cardea Rehberg über die Linie (56.). Es folgte der Anschlusstreffer für Kirchberg-W./Altenwörth – bereits der zweite für Novak. Nun stand es nur noch 2:3 (57.). Das 4:2 für den SV Rehberg stellte Molnar sicher. In der 81. Minute traf er zum zweiten Mal während der Partie. Als der Unparteiische die Partie abpfiff, reklamierte der SV Cardea Rehberg schließlich einen 4:2-Heimsieg für sich.

Mit dem Erfolg verbesserte der SV Rehberg die Ausgangslage im Rennen um den Gang nach oben. Mit 28 geschossenen Toren gehört der SV Cardea Rehberg offensiv zur Crème de la Crème der 1. Klasse Nordwest-Mitte. Der SV Rehberg sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf sechs summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und eine Niederlage dazu. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte der SV Cardea Rehberg seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Mit zwölf Zählern aus neun Spielen steht die SG Kirchberg-Wagram/Altenwörth momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto.

Nächster Prüfstein für den SV Rehberg ist der USC Ruppersthal (Samstag, 15:30 Uhr). Kirchberg-Wagram/Altenwörth misst sich am selben Tag mit dem USV St. Bernhard/F. (16:00 Uhr).

1. Klasse Nordwest-Mitte: SV Cardea Rehberg – SG Kirchberg-Wagram/Altenwörth, 4:2 (1:1)

  • 7
    Daniel Molnar 1:0
  • 37
    Patrick Novak 1:1
  • 49
    Martin Wedlich 2:1
  • 56
    Fezulla Sali 3:1
  • 57
    Patrick Novak 3:2
  • 81
    Daniel Molnar 4:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.