Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte: Spieler der Runde 8 ist ...

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 1. Klasse Nordwest/Mitte die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

 

Spieler der Runde ist ...

 

MAREK VESELY (USV WEITERSFELD)

Gegen Sitzenberg ging Weitersfeld auswärts als klarer Aussenseiter ins Spiel.Doch Marek Vesely und seine Abwehrkollegen zeigten eine ansprechende Defensivleistung und ließen den gefährlichen Sitzenberger Sturm zu keinem Treffer kommen.

 

2. Platz: Patrick Mader (Sitzenberg)

3. Platz: Christian Ohrfandl (Ruppersthal)

4. Platz: Alexander Nastl (Langenlois)

5. Platz: Vladimir Trucic (Dross)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.