Spieler der Runde

1.Klasse Nordwest-Mitte: Spieler der Runde 12 ist...

 

Auch spieler-der-runde-buttonin dieser Woche hatten die Fans der 1. Klasse Nordwest-Mitte die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde ist ...

PETER PILWAX (SV STRANING)

Der Allrounder des SV Straning zeigte im Derby eine ansprechende Leistung und selbst die schlimmsten Magenschmerzen konnten ihn nicht stoppen. Der Topscorer seiner Mannschaft hielt bis zur 77.Minute durch, ehe sein Mageninneres ihm einen Strich durch die Rechnung machte. Ligaportal.at gratuliert zu diesem Durchhaltevermögen und der ambitionierten Leistung.

2. Platz: Matthias Rain (SC Retz II)

3. Platz: Lukas Pagac (KSV Röschitz)

4. Platz: Hannes Bock (USV St.Bernhard)

5. Platz: Mario Scharka (SC Retz II)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.