Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte: Spieler der Runde 19 ist...

Auch in dieser Woche gab es für die Fans der 1. Klasse Nordwest-Mitte die Möglichkeit den Spieler der Runde mittels Stimmabgabe zu bestimmen. Nominiert waren jene Akteure, die es aufgrund ihrer Leistungen ins "Swiss-Life-Select" Team der Runde geschafft haben. Welcher Spieler dieses Wochenende seine Anhänger am meisten überzeugen konnte, sehen sie hier.

 

 

Spieler der Runde 19 ist....

 

Tobias Purker (SC Admira Gföhl)

Der junge Angreifer agierte gegen den FC Union Stein in Toni Polster-Manier. Er zeichnete sich durch einen ausgeprägten Torriecher aus, wusste wo ein Stürmer im Sechzehner zu stehen hat und erzielte dabei zwei Treffer. Zudem war er auch an etlichen weiteren gefährlichen Situationen beteiligt. Ligaportal.at gratuliert zu dieser Leistung!

2. Platz: Christoph Polland (SV Blau-Weiß Großweikersdorf)

3. Platz: Michael Wildpert (USV Langenlois)

4. Platz: Bernhard Scharringer (SV Droß)

5. Platz: Ewald Winkler (SV Straning)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.