Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte: Spieler der Runde 20 ist...

Auch diese Woche hatten die Fangemeinden der 1. Klasse Nordwest-Mitte den Spieler der Runde des 20. Spieltags zu küren. Auserwählt waren diejenigen Akteure, die aufgrund ihrer starken Vorstellung in den jeweiligen Spielen in das "Swiss-Life-Select" Team der Runde gewählt wurden. Welche Anhänger sich am meisten ins Zeug gelegt haben sehen sie hier:

 

Spieler der Runde ist...

Manuel Bäck (SC Sitzenberg/Reidling)

Der Goalgetter des Tabellenzweiten zeigte gegen Rupperstahl seine beste Leistung in der Frühjahrsmeisterschaft. Zwei Treffer, dabei ein absolutes Traumtor - als er den Gästegoalie aus unfassbarer Position überhob - gingen auf sein Konto. Zudem hatte der technisch versierte Stürmer auch bei manch anderem Torerfolg seine Beine im Spiel. Ligaportal.at gratuliert zu dieser Leistung!

2. Platz: Stephan Zauner (SV Furth)

3. Platz: Manuel Schmutz (SV Straning)

4. Platz: Vladimir Gligic (USV Großriedenthal)

5. Platz: David Bednar (SV Straning)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.