Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte: Spieler der Runde 24 ist...

Auch diese Woche hatten die Fangemeinden der 1. Klasse Nordwest-Mitte den Spieler der Runde des 20. Spieltags zu küren. Auserwählt waren diejenigen Akteure, die aufgrund ihrer starken Vorstellung in den jeweiligen Spielen in das "Swiss-Life-Select" Team der Runde gewählt wurden. Welche Anhänger sich am meisten ins Zeug gelegt haben sehen sie hier:

 

Spieler der Runde 24 ist...

Matthias Maurer (USV Langenlois)

Der Tabellenführer spaziert von Sieg zu Sieg. Mitverantwortlich ist auch Matthias Maurer, der Woche für Woche tolle Leistungen bringt. Die Nummer elf kam erst vor einem Jahr nach Langenlois. Im Spiel gegen Gföhl zeigte er sich von seiner torgefährlichen Seite und schlug gleich zwei Mal zu.

 

2. Platz: Andreas Kral (Stein)

3. Platz: Michael Bujovcic (Weitersfeld)

4. Platz: Alexander Nastl (Langenlois)

5. Platz: Radim Dietrich (Großriedenthal)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.