Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte: Spieler der Runde 25 ist...

Auch diese Woche hatten die Fangemeinden der 1. Klasse Nordwest-Mitte den Spieler der Runde des 20. Spieltags zu küren. Auserwählt waren diejenigen Akteure, die aufgrund ihrer starken Vorstellung in den jeweiligen Spielen in das "Swiss-Life-Select" Team der Runde gewählt wurden. Welche Anhänger sich am meisten ins Zeug gelegt haben sehen sie hier:

 

Spieler der Runde 25 ist...

Daniel Vermeulen (SC Sitzenberg)

Beim turbulenen 4:3-Sieg der Sitzenberger überzeugte im Mittelfeld vor allem Daniel Vermeulen, der sowohl defensiv arbeitete als auch in der Offensive immer das Auge für seine Mitspieler hatte.

 

2. Platz: Manuel Bäck (Sitzenberg)

3. Platz: Vladimir Peska (Droß)

4. Platz: Peter Bohus (Gföhl)

5. Platz: Roland Maurer (Straning)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.