Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte 2017/2018: Spieler der Runde 25 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 25 feierte mit seinem Team einen Kantersieg.

 

Spieler der Runde 25 ist...

Markus Angenbauer (SCU Gars/Kamp)

Um im Rennen um den Meistertitel noch die letzte Chance zu wahren, benötigte Gars auswärts gegen Weitersfeld unbedingt einen vollen Erfolg. Die Gäste gingen auch rasch per Elfer in Führung und bauten den Vorsprung bis zur Pause aus. Nach Wiederbeginn ließ der Tabellenzweite nichts mehr anbrennen und legte noch dreimal nach. Markus Angenbauer zeigte eine starke Performance, er erzielte in der ersten Halbzeit den wichtigen zweiten Treffer und schnürte in der Schlussphase des Spiels seinen Triplepack.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten