1. Klasse Nordwest-Mitte 2018/2019: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 7. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seinem Team einen wichtigen Heimsieg.

 

Spieler der Runde 12 ist...

Jürgen Herzog (USC Ruppersthal)

Ruppersthal kam letztes Wochenende nach einem 1:1 gegen Hadersdorf nicht ganz von unten weg und hoffte auf ein positives Ergebnis im letzten Herbstspiel daheim gegen Straning. Nach einem torlosen Zwischenstand zur Pause ging das Heimteam mit viel Willen, Einsatz und nach einem Eigentor des Gegners in Führung, Ruppersthal legte in der Schlussphase nach, geht zwar als Tabellenletzter in die Winterpause, aber nur mehr mit geringem Abstand auf die davorliegenden Mannschaften. Jürgen Herzog bot in der Defensive der Hausherren eine gute Leistung und half mit, dass seine Mannschaft zu Null spielte, er wurde exemplarisch für eine geschlossene Teamleistung als Spieler der Runde auserkoren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten