Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest-Mitte 2018/19: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 6. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 feierte mit seiner Mannschaft einen Kantersieg.

Spieler der Runde 26 ist...

Robert Vanis (USV Atzenbrugg)

Im letzten Spiel der Saison wollte Atzenbrugg sich mit einer guten Leistung von den Fans verabschieden, gegen Sitzenberg übernahm man rasch die Kontrolle, erzielte Tor um Tor und gewann am Schluss klar mit 11:0. Robert Vanis war vom Gegner nicht zu halten, er traf selbst siebenmal und wurde so zum Torschützenkönig in der Liga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.