1. Klasse Nordwest-Mitte 2019/20: Spieler der Runde 12 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 12 feierte mit seiner Mannschaft einen Überraschungssieg.

Spieler der Runde 12 ist...

Anton Pfaller (SV Horn Amateure)

Auswärts gegen Leader Atzenbrugg waren die Horn Amateure sicher der Außenseiter, die Gäste zeigten aber eine starke Defensivleistung und gingen Mitte des ersten Abschnittes in Führung. Nach Wiederbeginn wehrte die junge Mannschaft die Angriffe des Favoriten ab und hielt am Ende den 1:0 Erfolg. Großen Anteil am Dreier hatte auch Tormann Anton Pfaller, er war immer wieder mit guten Paraden zur Stelle und half mit, dass am Schluss die Null stand.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten