1. Klasse Nordwest-Mitte 2019/20: Spieler der Runde 13 ist...

Da bereits am 6. November die Wahl zum Spieler der Herbstsaison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 13 feierte mit seiner Mannschaft den Herbstmeistertitel.

Spieler der Runde 13 ist...

Filip Bosnjak (USV Atzenbrugg)

Nach zwei Niederlagen in Folge benötigte Atzenbrugg im Auswärtsmatch gegen Straning einen vollen Erfolg, um an der ersten Stelle in die Winterpause zu gehen. Die Gäste starteten gut ins Match und gingen rasch in Führung, noch in Halbzeit 1 erzielte der Leader das zweite Tor. Im zweiten Abschnitt versuchten die Hausherren noch einmal alles, Atzenbrugg traf spät zum 3:0 und feierte danach den Gewinn der Herbstmeisterschaft. Filip Bosnjak war in dieser Partie offensiv sehr aktiv, steuerte den ersten Treffer bei und gab mit einer Flanke die Vorlage zum 2:0. Er wurde stellvertretend für die gesamte Mannschaft zum Spieler der Runde auserkoren.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten