Vorschau

1. Klasse Nordwest-Mitte: Vorschau Runde 3

1-klasse-nordwest-mitte

Einige interessante Begegnungen erwarten die Zuseher am 3. Spieltag auf den Sportplätzen in der 1. Klasse Nordwest-Mitte. So kommte es unter anderem zum Derby zwischen dem SV Dross und dem USV Langenlois. Zudem will der KSV Röschitz mit einem Sieg bei Aufsteiger Union Stein wieder auf die Siegesstraße zurückkehren. So stellt sich auch die Frage, ob St.Bernhard und Langenlois weiterhin auf eine makellose Bilanz bauen können. Retz II will hingegen endlich mal anschreiben und beim Auswärtsspiel in Rupperstahl die ersten Punkte einfahren. Christian Loier, Trainer des SV Rust, nahm sich die Zeit und tippte für uns die Spiele der kommenden Runde.

 

Fr, 23.08.2013, 20:00 Uhr

USV Weitersfeld - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

Live-Ticker

USV Weitersfeld SG Großweikersdorf/Wiesendorf

In der vierten Runde treffen mit Weitersfeld und Großweikersdorf zwei zuletzt siegreiche Mannschaften aufeinander. Während Weitersfeld bereits eine Niederlage am ersten Spieltag gegen St.Bernhard einstecken musste, ist die Schober-Elf noch unbesiegt. Allerdings lässt sich bei einem Blick auf das Torverhältnis klar der Schwachpunkt bei den Gästen finden -10 Gegentreffer sind für eine Spitzenmannschaft eindeutig zu viel. Das sind ligaintern die zweimeisten.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SV Straning - SV Viktoria Rust

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Straning SV Viktoria Rust

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, meinte Christian Loier beim Tipp seines Teams in Straning. Nachdem die ersten drei Runden nicht nach Wunsch verliefen, heißt es nun bei den Remiskönigen aus Straning anzuschreiben. Die Heimischen mussten am vergangenen Spieltag zum bereits zweiten Mal den Ausgleich in den letzten Minuten hinnehmen. Rust hatte zuletzt immer wieder Probleme zum Teil beste Chancen im gegnerischen Tor unterzubringen. Ob Schatz und Co deren Ziel nun besser eingestellt haben?

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

USV Furth - USV Großriedenthal

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Furth USV Großriedenthal

Nach einem verheißungsvollen Auftakt gegen Stein musste die Wassermann-Elf nun zwei Niederlagen in Folge einstecken und kassierte dabei nicht weniger als zehn Gegentreffer. Auch hier ist es augenscheinlich wo der Hobel angesetzt werden muss. Der USV Großriedenthal rettete am letzten Spieltag erst mit einem Last-Minute-Treffer einen Punktgewinn gegen den SV Straning. Somit wartet man aber nachwievor auf den ersten vollen Erfolg in der 1.Klasse Nordwest/Mitte.

Sa, 24.08.2013, 17:30 Uhr

SC Admira Gföhl - USV St. Bernhard/F.

Live-Ticker

SC Admira Gföhl USV St. Bernhard/F.

Leader St.Bernhard gastiert in dieser Runde bei den noch punktlosen Gföhlern. Nach drei wirklich starken Vorstellungen gegen Weitersfeld, Furth und Röschitz soll auch in Gföhl das Punktemaximum am Ende des Spiels auf Seiten der Palicka-Elf zu Buche stehen. Für Gföhl heißt es im dritten Spiel die ersten Punkte zu ergattern. Nach der Auftaktklatsche gegen Röschitz, war man beim Heimspiel gegen Weitersfeld schon knapp dran, verspielte aber eine 1:0-Pausenführung. Das soll nun besser werden.

Sa, 24.08.2013, 19:30 Uhr

SG Röschitz / Sitzendorf - 1. FC Union Stein

Live-Ticker

SG Röschitz / Sitzendorf 1. FC Union Stein

Titelkandidat Röschitz empfängt Liganeuling Stein. Dabei darf sich die Dvorak-Elf keine Blöße gegen die noch Wachauer geben, will man den Abstand nach vorne nicht anwachsen lassen. Für Stein heißt es in der Aufstiegssaison Erfahrung sammeln und so viele Punkte wie möglich zu ergattern. Das dieses Vorhaben in Röschitz ein schwieriges Unterfangen darstellen wird, ist wohl jedem klar.

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

SV Droß - USV Langenlois

Live-Ticker

SV Droß USV Langenlois

Im Derby Droß-Langenlois treffen zwei Mannschaften aufeinander, die am Ende des Jahres wohl im vorderen Drittel zu finden werden sein. Dementsprechend starteten auch beiden in die neue Meisterschaft, Droß hält bei sieben, Langenlois bei einem Spiel weniger beim Optimum von sechs Punkten. Vor allem Langenlois konnte mit dem 3:1-Heimsieg gegen Sitzenberg aufzeigen und geht nun voller Selbstvertrauen in das Derby.

So, 25.08.2013, 17:30 Uhr

USC Ruppersthal - Retz II

Live-Ticker

USC Ruppersthal Retz II

Der USC Rupperstahl bekommt es an diesem Wochenende mit dem SC Retz zu tun. Viel wird wohl davon abhängen welches Spielermaterial den Gästecoaches Mischling und Frey zur Verfügung steht und ob sich beim Gastspiel ein gelernter Stürmer im Kader wiederfindet. Rupperstahl kann mit dem Auftakt wohl zufrieden sein, erspielte sich sechs von möglichen neun Punkten. Einzig die Derbyniederlage gegen Großweikersdorf schmerzt wohl noch so manchem eingefleischtem Rupperstahler.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.