Vorschau

1. Klasse Nordwest-Mitte: Vorschau Runde 8

Stein1-klasse-nordwest-mitte und Straning müssen dringen anfangen, zu gewinnen. Denn im Kampf um den Klassenerhalt zählen Unentschieden nicht. Sieg müssen her und das möglichst schnell. In der achten Runde der 1. Klasse Nordwest-Mitte muss Stein in Großriedenthal ran, Straning ist in Ruppersthal gefordert. Großweikersdorf ist diesmal spielfrei.

 

Fr, 27.09.2013, 20:00 Uhr

SV Viktoria Rust - USV St. Bernhard/F.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Viktoria Rust USV St. Bernhard/F.

Keine leichte Situation macht derzeit der SV Rust mit. Als Titelkandidat gestartet kommt man weiterhin nicht in die Gänge. Nun ist man gegen den Tabellenführer gefordert. Auf der eigenen Anlage verlor man aber bisher alle vier Spiele. Zudem muss die Mannschaft auf Dominik Kargl wegen einer Sperre verzichten.

Sa, 28.09.2013, 13:45 Uhr

Retz II - SC Admira Gföhl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Retz II SC Admira Gföhl

Beide Mannschaften durften sich in der vergangenen Woche über ein Erfolgserlebnis freuen. Gföhl machte durch den Sieg einige Plätze gut, befindet sich nun im Mittelfeld der Tabelle. Retz II hielt den Anschluss zu den Top-Positionen. Die letzten direkten Duelle der beiden Teams gingen jeweils an die Heimelf.

Sa, 28.09.2013, 16:00 Uhr

USV Großriedenthal - 1. FC Union Stein

Live-Ticker

USV Großriedenthal 1. FC Union Stein

Matthias Merkl wird dem FCU Stein in dieser Woche wegen einer Sperre ausfallen. Beide Mannschaften konnten in der letzten Runde nicht gewinnen. Stein wartete überhaupt noch auf den ersten Sieg. Großriedenthal hat noch keines der vier Heimspiele in dieser Saison verloren, aber auch erst eines gewonnen.

Sa, 28.09.2013, 17:00 Uhr

USV Langenlois - SG Röschitz / Sitzendorf

Live-Ticker

USV Langenlois SG Röschitz / Sitzendorf

Langenlois hat auf der heimischen Sportanlage noch eine makellose Bilanz. Alle drei Spiele konnten gewonnen werden. Röschitz musste hingegen in der letzten Runde eine herben Rückschlag hinnehmen. Die beiden Duelle im Vorjahr endeten jeweils mit einem Remis. Ein X-erl wäre auch im Spitzenspiel der Runde keine Überraschung.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - USV Weitersfeld

Live-Ticker

SC Sitzenberg-Reidling USV Weitersfeld

Anhand der Tabellensituation geht die Heimelf als Favorit ins Spiel. Zudem kann man sich derzeit auf die Torinstinkte von Manuel Bäck und Pavel Devaty verlassen, die gemeinsam schon 17 Tore auf dem Konto haben. Sitzenberg ist auf der eigenen Anlage noch ohne Punktverlust, bekam daheim überhaupt erst einen Gegentreffer.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

SV Droß - USV Furth

Live-Ticker

SV Droß USV Furth

Furth ist jene Mannschaft, die auswärts die meisten Tore der Liga bekommen hat. Im Schnitt kassiert die Gästeelf mehr als fünf Tore pro Spiel. MIt Lang und Grigarcik hat man aber auch zwei starke Offensivspieler, die wissen, wo das Tor steht. Andreas Fischer muss in dieser Runde aber wegen einer Sperre pausieren.

So, 29.09.2013, 16:00 Uhr

USC Ruppersthal - SV Straning

Live-Ticker

USC Ruppersthal SV Straning

Straning hat neben drei Unentschieden noch keinen Saisonsieg aufzubieten. Das soll sich nun in Ruppersthal ändern. Jedoch happert es derzeit an der Offensive. Im Schnitt erzielt der SVS nur einen Treffer pro Spiel, kassiert aber fast drei Stück. Ruppersthal liegt im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.