Vorschau

1.Klasse Nordwest-Mitte: Vorschau Runde 12

1-klasse-nordwest-mitteEinige interessante Begegnungen erwarten uns in der zwölften Runde der 1.Klasse Nordwest-Mitte. So kommt es zum Derby zwischen Straning und Röschitz, wo Stranings Neo-Coach seine ungeschlagene Serie fortsetzen will. Zudem haben die beiden führenden der Tabelle Gegner der hinteren Tabellenregion zu Gast. Während Langenlois Großweikersdorf empfäangt, stellt sich bei Sitzenberg gegen Stein für viele nur mehr die Frage nach der Höhe des Sieges. Stein wird auf jeden Fall alles geben, um erfolgreich dagegenzuhalten

Fr, 25.10.2013, 20:00 Uhr

USV Langenlois - SG Großweikersdorf/Wiesendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Langenlois SG Großweikersdorf/Wiesendorf

Eine Herkulesaufgabe wartet auf Neo-Coach Roman Horvath beim Auswärtsspiel seines Teams beim derzeitigen punktgleichen Zweiten USV Langenlois. Die Wildpert-Elf lieferte in dieser Saison durchwegs starke Vorstellungen ab und belegt damit völlig zu Recht den zweiten Zwischenrang. So geht es für Langenlois um die Tabellenführung, während Großweikersdorf nach Punktgewinnen strebt, um nicht in die hinterste Tabellenregion zu gelangen.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SC Sitzenberg-Reidling - 1. FC Union Stein

Live-Ticker

SC Sitzenberg-Reidling 1. FC Union Stein

David gegen Goliath in Sitzenberg. Der Tabellenführer Sitzenberg trifft auf Schlusslicht Stein. Die beste Offensive gegen die schwächste. Wie man das Blatt auch drehen und wenden mag, in diesem Spiel gibt es einen klaren Favoriten. Doch gerade diese Spiele könnten sich als die schwierigsten entpuppen.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

USC Ruppersthal - SC Admira Gföhl

Live-Ticker

USC Ruppersthal SC Admira Gföhl

Sowohl Rupperstahl, als auch Gföhl bezogen in der vergangenen Runde Niederlagen und werden daher wieder alle nötigen Tugenden an den Tag legen, um diese Runde Punkte zu erlangen. Die Gastgeber liegen nach elf Runden im gesicherten Mittelfeld. Die Gäste trachten danach in diese Region vorzustoßen. Dieses Vorgehen muss aber ohne Torjäger Bohus zu Stande kommen, denn dieser fehlt den Gästen bis zum Ende der Herbstsaison.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

SV Straning - SG Röschitz / Sitzendorf

Live-Ticker

SV Straning SG Röschitz / Sitzendorf

Unter dem neuen Trainer Clemens Pfeiffer heimsten die Straninger vier Punkte aus den vergangenen zwei Spielen ein. Diese Runde kommt es zum nächsten Derby. Dieses Mal kommt der KSV Röschitz als Gast nach Straning. Dabei müssen die Gäste, wie auch schon in den vergangenen Runden, ohne ihren Mittelfeldstrategen Dominik Neuhold auskommen. Dieser zog sich ohne Fremdeinwirkung einen Mittelfußbruch zu und steht den Röschitzern in diesem Herbst nicht mehr zur Verfügung. Bei Straning wird wohl wieder Karner den verletzten Schmutz im Tor vertreten.

Sa, 26.10.2013, 15:00 Uhr

USV Furth - USV Weitersfeld

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Furth USV Weitersfeld

Die zuletzt spielfreien Further treffen vor heimischen Publikum auf den USV Weitersfeld. Durch den Punktgewinn der Straninger beträgt der Vorsprung auf den 14.Tabellenrang plötzlich nur mehr zwei Punkte. Weitersfeld konnte aus den letzten beiden Partien lediglich zwei Punkte auf ihr Konto gut schreiben. Damit rutschte man in der Tabelle auf Rang sieben ab und findet sich im Mittelfeld wieder.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

SV Droß - USV St. Bernhard/F.

Live-Ticker

SV Droß USV St. Bernhard/F.

SV Droß konnte zuletzt endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern, indem man im Derby mit 2:1 in Gföhl die Oberhand behielt. In ein kleines Tief fiel die Elf von Libor Palicka. Aus den letzten vier Begegnungen konnten man nur zwei Punkte einfahren, verlor dabei sogar die letzten beiden Spiele. So stieg der Rückstand auf die Tabellenspitze auf sieben Punkte an. Zudem fallen Pelikan und Kremser für den Rest der Herbstsaison aus.

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

USV Großriedenthal - Retz II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Großriedenthal Retz II

Der USV Großriedenthal trifft zu Hause auf die formstarken Retzer. Die Mischling/Frey Elf ist seit neun Spielen ungeschlagen und findet sich plötzlich in den vorderen Regionen der Tabelle wieder. Dabei standen den Trainern bei dieser Serie so gut wie nie Spieler der ersten Mannschaft zur Verfügung. Spieler wie Rain, Fürnkranz oder auch der wiedergenesene Scharka springen dafür in die Presche. Angeführt von den Routiniers Mischling und Frey sorgen sie für die gute Platzierung der Retzer. Für Großriedenthal wird es allerdings auch wieder höchste Zeit zu punkten, um sich bereits früh die Abstiegsängste vom Leib zu halten.

.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.