1. Klasse Nordwest

1. Klasse Nordwest: Vorschau & Expertentipp Runde 17

Eine 1-klasse-nordwestschwere Aufgabe hat der Tabellenführer aus Ernstbrunn vor sich. Im Bezirksderby tritt man auswärts in Niederleis an. Dort hängen für alle Vereine die Trauben hoch. Auf dem schmalen Platz wird ein zweikampftstarker Auftritt erforderlich sein, um die Heimischen besiegen zu können. Mauerbach und Neudorf haben mit Bisamberg und Gaubitsch dankbarerer Aufgaben vor sich. Johann Wolf aus Obritz tippte die Spiele der 17. Runde in der 1. Klasse Nordwest.

 

Samstag, 13. April 2013, 16:30 Uhr: Mauerbach - Bisamberg

Ergebnis mauerbach scbisamberg fcvom Hinspiel: / Tipp: 3:1

Johann Wolf: "Ich schätze Mauerbach stärker ein. Theoretisch haben sie ja noch die Möglichkeit, ganz vorne zu stehen. Sie werden daher alles probieren, um die Punkte zu holen."

 

Mauerbach (Platz 2)
1 Remis in 15 Spielen
5 von 7 Heimspielen gewonnen
Letzter Heimsieg: 27. Oktober

Bisamberg (Platz 8)
1 von 7 Auswärtsspielen verloren
Gesperrte Spieler: Rumler
12 verschiedene Torschützen

 

Samstag, 13. April 2013, 16:30 Uhr: Hausleiten - Klosterneuburg

Ergebnis hausleiten svklosterneuburg-olympiquevom Hinspiel: / Tipp: 2:0

Johann Wolf: "Hausleiten wird beweisen wollen, dass das Spiel gegen Niederleis nur ein Ausrutscher war."

 

 

Hausleiten (Platz 6)
1 von 8 Heimspielen verloren
Im Frühjahr ohne Sieg
Gesperrte Spieler: Klaus Lehrbaum

Klosterneuburg (Platz 12)
1 von 7 Auswärtsspielen gewonnen
Mehr als 3 Gegentore pro Auswärtsspiel
3 Niederlagen in Folge

 

Samstag, 13. April 2013, 18:00 Uhr: Gaubitsch - Neudorf

Ergebnis gaubitsch ufcneudorf fcvom Hinspiel: / Tipp: 0:2

Johann Wolf: "Neudorf muss gewinnen, wenn sie Meister werden wollen. Gaubitsch spielt hingegen derzeit nicht in Überform."

 

 

Gaubitsch (Platz 14)
2 von 7 Heimspielen gewonnen
Seit 7 Spielen nicht gewonnen
Letztes Spiel ohne Gegentor: 8. September

Neudorf (Platz 3)
Auswärtsbilanz: 4 Siege, 1 Remis, 2 Niederlagen
Seit 5 Spielen ungeschlagen
2 Absagen im Frühjahr

 

Sonntag, 14. April 2013, 16:30 Uhr: Ruppersthal - Stronsdorf

Ergebnis ruppersthal uscstronsdorf scvom Hinspiel: / Tipp: 1:1

Johann Wolf: "Ich denke, dass beide Mannschaften in etwa gleich stark sind."

 

 

Ruppersthal (Platz 4)
Perfekte Frühjahrsbilanz
Letzte Spiel ohne Gegentor: 7. Oktober
4 vorbelastete Spieler (4 gelbe Karten)

Stronsdorf (Platz 9)
2 von 7 Auswärtsspielen gewonnen
Wenigsten Auswärtsgegentore bekommen
Gesperrte Spieler: Pavelka, Bischinger

 

Sonntag, 14. April 2013, 16:30 Uhr: Tulbing - Obritz

Ergebnis tulbing skobritz ufcvom Hinspiel: / Tipp: 2:3

Johann Wolf: "Trotz des Ausfalls von Tormann Koutnik hoffe ich auf eine Reaktion nach dem Stetten-Spiel."

 

 

Tulbing (Platz 11)
Schwächstes Heimteam der Liga
11 verschiedene Torschützen
Kein vorbelasteter Spieler

Obritz (Platz 5)
5 von 7 Auswärtsspielen gewonnen
Verletzte Spieler: Koutnik
Letzte Auswärtsniederlage: 14. Oktober

 

Sonntag, 14. April 2013, 16:30 Uhr: Stetten - Leitzersdorf

Ergebnisstetten svleitzersdorf usv vom Hinspiel: / Tipp: 2:2

Johann Wolf: "Beide Mannschaften sind ausgeglichen. Daher wird ein Unentschieden möglich sein."

 

 

Stetten (Platz 10)
Ausgeglichene Heimbilanz
2 Siege in 2 Frühjahrsspielen
Gesperrte Spieler: Thomas Graf

Leitzersdorf (Platz 13)
1 von 7 Auswärtsspielen gewonnen
Seit 9 Spielen sieglos
In jedem Spiel mindestens 1 Gegentor bekommen

 

Sonntag, 14. April 2013, 16:30 Uhr: Niederleis - Ernstbrunn

Ergebnisniederleis usvernstbrunn sk vom Hinspiel: / Tipp: 0:2

Johann Wolf: "Es wird nicht leicht für Ernstbrunn. Da ist alles möglich. Wenn ich Geld wetten müsste, würde ich auf Ernstbrunn setzen."

 

Niederleis (Platz 7)
Gesperrte Spieler: Lahner, Schindler
4 Heimsiege in Folge
Letztes Spiel ohne Treffer: 23. September

Ernstbrunn (Platz 1)
Beste Auswärtsmannschaft der Liga
Wenigsten Auswärtsgegentore bekommen
Seit 10 Spielen ungeschlagen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.