1. Klasse Nordwest

1. Klasse Nordwest: Team der Runde 19 - Ales Pavelka

Seit spieler-der-runde-1kl-nwvielen Jahren bereichert Ales Pavelka das Spiel der Stronsdorfer in der 1. Klasse. Dabei ist der Tscheche auf verschiedenen Positionen einsetzbar. Im Herbst kam der routinierte Spieler des Öfteren in der Innenverteidigung zum Einsatz. Gegen Niederleis konnte der kreative Kopf der Mannschaft einmal mehr seine Torjägerqualitäten zum Einsatz bringen.

 

Ales Pavelka sorgte in Niederleis fast im Alleingang für den wichtigen Punktgewinn. Er erzielte zunächst den Ausgleich zum 1:1. Nachdem die heimstarken Gastgeber schon mit 3:1 führten, traf der Torjäger noch zwei Mal. Diese beiden Treffer machte Pavelka binnen weniger Sekunden. Damit schraubte er sein Torkonto auf 13 Stück nach oben und liegt nur noch zwei Tore hinter den Führenden der Torschützenliste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.