1. Klasse Nordwest

Bisambergs Trainer Martin Ehrlich wirft den Hut

Völlig bisamberg fcüberraschend hat Martin Ehrlich sein Traineramt nach dem 3.0-Sieg über Ruppersthal beim FC Bisamberg zurückgelegt. Als Grund gab er Differenzen mit den Vorstellungen einiger Personen im Verein an. Wer in Zukunft das Amt des Trainers bekleiden wird, steht noch nicht fest. Co-Trainer Christian Augustin wird nicht der neue Mann, er hat sein Amt ebenfalls abgegeben.

 

Schon seit Längerem prodelte es beim FC Bisamberg. Nun ist das Fass aber scheinbar zum Überlaufen gekommen. "Nach dem Spiel gegen Ruppersthal ist der Bogen von einigen Leuten überspannt worden. Mein Co-Trainer und ich haben noch eine Nacht darüber geschlafen und sich dann dafür entschieden", so Martin Ehrlich, der über die genauen Gründe noch keine Auskunft geben will.

Laritz dürfte ebenfalls gehen

Aber nicht nur das Trainerteam warf das Handtuch. Auch Sektionsleiter Werner Laritz dürfte den Verein mit sofortiger Wirkung verlassen. Obmann Johann Weicht gab an: "Ja, es gibt Probleme mit Laritz. Wir haben aber heute Abend eine Sitzung, wo genaueres besprochen wird." Auch, wer die Position des Trainer interimsmäßig übernimmt, wird Montag Abend geklärt. Werner Laritz war bislang für eine Stellungnahme noch nicht zu erreichen.

ligaportal.at bleibt natürlich weiter am Ball und berichtet, sobald es Neuigkeiten gibt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.