1. Klasse Nordwest

USV Niederleis: Bucek schlägt gleich vier Mal zu

Eine niederleis usvleitzersdorf usvGalavorstellung lieferte Legionär Lukas Bucek im Spiel USV Niederleis gegen USV Leitzersdorf ab. Vor 100 Zuschauern sorgte er mit vier Treffern für die Entscheidung. Dabei wurde es ihm von der Leitzersdorfer Abwehr aber auch nicht all zu schwer gemacht. Kevin Kreiner bzw. Armin Deim sorgten für die restlichen Treffer beim 5:1-Endstand.

 

Während Niederleis schon im gesicherten Mittelfeld angesiedelt ist, muss Leitzersdorf noch um jeden Punkt kämpfen. Beide Mannschaften neutralisierten sich in den ersten Minuten. Erst nach einem Ballverlust der Leitzersdorfer Innenverteidigung bekamen die Zuseher den ersten Treffer zu sehen. Lukas Bucek zog alleine aufs Tor und traf zum 1:0. Die Antwort der Leitzersdorfer ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer Flanke köpfte der junge Armin Deim zum 1:1 ein.

Bucek steht immer goldrichtig

Ein Fehler in der Vorwärtsbewegung ermöglichte Niederleis nach 20 Minuten die neuerliche Führung. "Wir haben den Ball verloren, Niederleis hat auf die Seite gespielt, geflankt und das Tor gemacht", so Leitzersdorfs Trainer Roland Frithum. Wieder war es Bucek, der goldrichtig stand. Bis zur Pause fanden die Gäste durch Legionäre Ruzicka die besseren Chancen vor. Auch nach der Pause hatte Zeiner den Ausgleich am Fuß, scheiterte aber. Die Entscheidung in dieser Begegnung war der Treffer zum 3:1. Nach einem weiten Abschlag der Niederleiser Defensive will Leitzersdorf Innenverteidiger den Ball zum Tormann zurückspielen. "Anstatt den Ball wegzuschlagen, will er ihn zu Januzi spielen, spielt aber genau zum Gegner", ärgerte sich Frithum. Bucek sagt danke und trifft zum 3:1. "Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Danach ist die junge Mannschaft komplett auseinander gefallen. Wir haben noch zwei weitere Tore bekommen. Da hätte das Ergebnis sogar noch höher ausfallen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.