1. Klasse Nordwest

1. Klasse Nordwest: Spieler der Runde 21 - Lukas Bucek

Beim spieler-der-runde-1kl-nwSpiel gegen Leitzersdorf drehte der Niederleiser Lukas Bucek groß auf, erzielte dabei vier Treffer. Er war damit natürlich der Mann des Spiels. Die Leitzersdorfer Abwehr machte es ihm dabei natürlich auch nicht all zu schwer. Bucek bewies aber schon in den Runden davor, dass er über enorme Torgefahr besitzt. In Niederleis hält er bei 12 Treffern.

 

Bucek war erst im Winter nach Niederleis gekommen. Im Herbst hatte er noch in der 2. Klasse Marchegg bei Engelhartstetten gekickt. Dort erzielte der quirrlige Angreifer neun Treffer. Somit hält er in dieser Saison schon bei 21 Treffern. Bucek ist vor allem durch seine Schnelligkeit und Wendigkeit für die gegnerischen Verteidiger nur sehr schwer zu verteidigen. Ein guter Schuss sowie sein Torriecher zeichnen den Offensivmann aus. Er ist auch hauptverantwortlich für den Aufschwung der Niederleiser im Frühjahr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.