1. Klasse Nordwest

SK Ernstbrunn fegt auch Stetten vom Platz

Die ernstbrunn skstetten svGäste des SV Stetten mussten ohne ihre stärksten Offensivspieler Radovan Skabraha auskommen. Das machte sich natürlich im Angriffsspiel bemerkbar. SK Ernstbrunn war in allen Belangen überlegen und hatte nach einem guten Start keine Probleme, den Dreier einzufahren. In den letzten Spielminuten wurde sogar noch ein Kantersieg herausgespielt.

 

Ernstbrunn machte vor 100 Zuschauern Druck, ging auch rasch mit 2:0 in Führung. Zunächst spielte Dominik Breitseher ideal für Philippe Weiss auf. "Er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort gestanden und hat das 1:0 gemacht", so Sektionsleiter Jörg Misch. Nur kurz darauf verwertete Elias Breitseher eine Hereingabe von Marcin Szmidt zum 2:0. Zunächst traf Breitseher noch den Tormann, den Nachschuss machte der Linksverteidiger aber rein. Stetten brachte in den ersten 45 Minuten nicht viel zusammen, musste nach einer halben Stunde durch Szmidt sogar den dritten Treffer hinnehmen.

Breitseher scheitert vom Punkt

Knapp vor der Pause vergab Dominik Breitseher noch einen Elfmeter für Ernstbrunn. Nach dem Seitenwechsel machte Stetten etwas mehr für die Offensive, konnte Torhüter Marcel Krajicek aber nicht bezwingen. "In den letzten Minuten haben wir noch drei Tore gemacht", fasste Misch eine etwas langweilige zweite Hälfte zusammen. Bei hohen Temperaturen sorgen Gerald Höberth, Dominik Breitseher und Marcin Szmidt für den 6:0-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.