1. Klasse Nordwest

1. Klasse Nordwest: Spieler der Runde 24 - Marek Dite

Dasspieler-der-runde-1kl-nw Spiel zwischen Neudorf und Klosterneuburg war nicht von enorm hoher Qualität geprägt. Doch ein Mann stach wieder einmal heraus. Marek Dite traf insgesamt fünf Mal und war somit der Matchwinner für die Neudorfer, die damit den zweiten Tabellenplatz absicherten. Dite baute sein Torkonto in dieser Saison auf 22 Treffer aus und führt damit die Wertung in der 1. Klasse Nordwest an.

 

Anstelle von David Smehlik kam Marek Dite zu Saisonbeginn nach Neudorf. Er gliederte sich sofort in die Mannschaft ein und ist gemeinsam mit Jiri Zabojnik eine Bereicherung der Mannschaft. Nicht nur sportlich, auch abseits des Platzes ist Dite ein wichtier Teil des Teams geworden. "Unsere Legionäre bleiben auch nach den Trainings da und trinken noch mit den Spielern ein Getränk", freut sich Sektionsleiter Gerald Legat über den Glücksgriff. Mit 22 Toren hat Dite auch einen wichtigen Anteil am heurigen Erfolg der Mannschaft. Gegen Klosterneuburg zeigte er einmal mehr seine große Klasse vor dem Tor.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.