1. Klasse Nordwest

Torreigen, aber kein Sieger in Niederleis

Ein tolles niederleis usvmauerbach scSpiel bekamen die 80 Zuschauer in Niederleis zu sehen. Denn die Heimischen sorgten mit einer 3:0-Führung rasch für klare Verhältnisse. Doch Mauerbach ließ sich nicht hängen, kam ins Spiel zurück und rettete am Ende eindrucksvoll ein 4:4-Remis. In UNterzahlt sorgte Manuel Fortmueller für den entscheidenen Treffer per Elfmeter.

Die Hausherren startete wie von der Tarantel gebissen. Armin Salihovic traf bereits nach vier Minuten für Niederleis. Er konnte Torhüter Bernhard Neuhauser bezwingen. Niederleis sorgte in der Buschberg-Arena weiterhin für Aufsehen. Denn Lukas Bucek traf gleich zwei Mal und stellte auf 3:0 für die Gastgeber. Zu diesem Zeitpunkt setzte kein Zuschauer mehr einen Cent auf die Gäste aus Mauerbach. Doch diese kamen knapp vor der Pause zum wichtigen 1:3 Manuel Fortmueller hatte sein Team mental wieder ins Spiel zurück gebracht.

Mauerbach gibt nie auf

Nach der Pause wollten die Gäste mehr, kamen durch Florian Gowin auf 2:3 heran. Für Gowin war es bereits der 14. Saisontreffer. Nach 70 Minuten schien die Partie aber endgültig entschieden zu sein. Denn Daniel Vogelsang sorgte für das 4:2. Mauerbach ließ die Köpfe aber nicht hängen, kam gleich darauf durch Valentin Payerl zum 3:4. Lukas Hrovat musste wenig später nach einem Foul mit Gelb-Rot vom Feld. In Unterzahl bekamen die Gäste zehn Minuten vor dem Ende einen Elfmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Manuel Fortmueller zum 4:4. Trotz einiger Chancen auf beiden Seiten änderte sich in den Schlussminuten nichts mehr am Ergebnis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.