1. Klasse Nordwest

Bundesligigst Wr. Neustadt in Obritz zu Gast

Diesesobritz ufc Jahr feiert der UFC Obritz im Zuge des Sportfests sein 50 jähriges Bestandsjubiläum. Ein solch besonderes Ereignis braucht natürlich einen entsprechenden Höhepunkt. Deswegen hat der UFC Obritz niemand geringeren als den Bundesligisten SC Wiener Neustadt zu einem freundschaftlichen Kräftemessen eingeladen.

Der Tabellendritte der Vorsaison startet mit dem Spiel gegen Wr. Neustadt in die Sommer-Vorbereitung. Für die kulinarische Verpflegung der Zuschauer wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Vorbeikommen zahlt sich auf jeden Fall aus.

Vom 5. bs 7. Juli geht das Sportfest über die Bühne. Hobbyfußballturnier, Seniorenspiele, Feldmesse und Jugendspieler gehören zum umfangreichen Programm.

Auch Transfermäßig hat sich in Obritz etwas getan. So wird Torhüter Franz Hagen von Ziersdorf nach Obritz wechseln und dort als Nummer zwei hinter Pavel Koutnik agieren. Routinier Azir Karic beendet hingegen seine Karriere.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.