1. Klasse Nordwest

Stetten rüstet nach Abgängen auf

Der SV Stetten musstestetten sv in den vergangenen Wochen einige bittere Abgänge in Kauf nehmen. Neben Pascal Hrabak verabschiedete sich auch Philip Holluba. Ihn zieht es nach Enzersfeld. Daniel Lorber und Oliver Bauer legen eine Karrierepause ein, Thomas Graf beendete seine Karriere endgültig. Damit war der Verein zum Handeln gezwungen.

 

Obmann Manfred Mandl und Trainer Rudolf Feilbogen sahen sich vor allem in Wien nach neuen Spielern um. Ayhan und Erhan Mülür konnten für den Verein gewonnen werden. Während Ayhan von Austria 13 nach Niederösterreich kommt, spielte Erhan zuletzt bei Wiener Linien. Als dritten Wiener Kicker verpflichtete der SV Stetten Gabriel Vadrariu. Er war bei Mariahilf aktiv.

Weiskirchner sagt in Stetten zu

Auch an der Torwartposition war man erfolgreich. Nach langem Hin und Her konnte Michael Weiskirchner aus Leitzersdorf als Einsergoalie engagiert werden. "Wir sind aber noch auf der Suche nach einem Offensiv- und einem Defensivspieler", so Obmann Manfred Mandl.

Alle Fußball Transfers aus Fussball Österreich gibt es auf ligaportal.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.