1. Klasse Nordwest

1. Klasse Nordwest: Auswertung des Expertentipps

Keineextipp analyse 1kl-nw leichte Aufgabe war das Tippen der ersten Frühjahrsrunde. Nicht einmal die Vereine selbst wussten genau, wo sie im Vergleich zu den direkten Konkurrenten standen. Tulbing-Obmann Gerald Weiss hat sich aber der kniffligen Herausforderung gestellt und alle sieben Spiele der 14. Runde getippt. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt, für ein komplett korrekt erratenes Ergebnis kommt ein Extra-Punkt hinzu.

Bisamberg - Tulbing 

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 1:1

Ergebnis: 3:0


Zeiselmauer -Stronsdorf

unterhaus.at-Tipp: 2:2

Experten-Tipp: 2:1

Ergebnis: 2:3


Neudorf - Korneuburg

unterhaus.at-Tipp: 1:3

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 2:3


Wullersdorf - Mauerbach

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:0

Ergebnis: 2:1


Gaubitsch - Ruppersthal

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 0:0


Ernstbrunn - Niederleis

unterhaus.at-Tipp: 1:1

Experten-Tipp: 3:1

Ergebnis: 2:0


Stetten - Großrußbach 2:2

unterhaus.at-Tipp: 2:1

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 1:1


Endstand: unterhaus.at - Gerald Weiss 2:3

Gerald Weiss hat sich im Duell mit unterhaus.at denkbar knapp durchgesetzt. Bei seinem eigenen Spiel lag er leider falsch. Gerne hätte er einen Punkt aus Bisamberg mitgenommen. Dafür hatte er die Sieger Ernstbrunn und Wullersdorf richtig erraten, auch das Remis von Stetten und Großrußbach bringt ihm einen Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.