1. Klasse Nordwest

Leitzersdorf angelt sich zwei Tschechen

Neue leitzersdorf usvPower soll in Leitzersdorf wieder für Erfolge sorgen. Nach dem Abstieg in der letzten Saison hat man bisher erst einen fixen Abgang zu verbuchen. Drei Neuzugänge sind hingegen schon fixiert worden. So kommen auch zwei Legionäre aus Tschechien in die 1. Klasse Nordwest. Ein Defensivmann sowie ein Stürmer sollen für Halt sorgen.

Mit Daniel Glowacki hat der Verein eine wichtige Offensivkraft verloren. In der letzten Saison strahlte der Angreifer immer wieder Gefahr aus. Ihn zieht es aber zum Nachbarn Sierndorf. Dafür hat sich der Verein mit zwei Tschechen verstärkt. Vojtech Bula und Jakub Vnskocil heißen die neuen. Bula ist ein Defensivspieler, Vnskocil soll die gegnerischen Abwehrreihen zum Zittern bringen. Auch Stefan Rohsmann, der zuletzt in Prinzendorf (2. Klasse) aktiv war, wird bereits als fixer Neuzugang vermeldet. Noch nicht zu 100 Prozent ist Otto Hombang in Leitzersdorf. "Das werden wir erst Mitte der nächsten Woche klären. Wir haben überhaupt noch zwei, drei Fragezeichen. Am Mittwoch sollte aber alles geklärt sein",so der Sportliche Leiter, Ramadan Zahir.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Niederösterreich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.