1. Klasse Nordwest

Stetten lockt Bauer und Lorber an

Derstetten sv SV Stetten hat sich die Dienste zweier Spieler aus Gaweinstal gesichert. Daniel Lorber und Oliver Bauer werden in der kommenden Saison für die Klaus-Elf auflaufen. Beide haben Vergangenheit in Langenzersdorf, wo auch schon der dritte Neuzugang der Stettener gespielt hat. Harald Zöbinger kommt ebenso nach Stetten. Er war zuletzt in Reyersdorf tätig.

Aber nicht nur Neuzugänge sind in Stetten zu melden. Mit Martin Ransböck beendete ein gestandener Verteidiger seine Karriere. Zudem verlassen Stürmer Johannes Sommer und Anto Lovric den Verein. "Wohin es die Beiden zieht, weiß ich noch nicht." Auch mit Tormann Florian Royer ist man sich heuer nicht mehr einig geworden. Er wird nach Wien zu RB Gartenstadt wechseln.stetten-korneuburg

Das Transferprogramm ist großteils abgeschlossen. "Wir haben heute noch ein Spiel und schauen uns dabei noch einen Legionär an. Wir müssen aber keinen Spieler mehr holen. Wenn sich etwas günstiges ergibt, dann schlagen wir noch zu", so Obmann Manfred Mandl.

Foto: fairplayfoto.net

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.