1. Klasse Nordwest

Bisamberg ist ein heißer Titelkandidat

Lediglich bisamberg fceinen Abgang hat der 1. FC Bisamberg in der Sommerpause zu verkraften gehabt. Sebastian Weinmayr ging nach Langenzersdorf. Ansonsten ist die Mannschaft komplett geblieben, hat sich sogar noch verstärkt. Mit den Neuzugängen will der zurückgekehrte Trainer Martin Ehrlich für Aufsehen in der 1. Klasse sorgen, wenngleich der die Probleme kennt.

"Mir ist durchaus klar, dass das zweite Jahr schwieriger ist, als das erste. Wir haben aber einen guten Kader und wollen ganz vorne mitspielen", so Trainer Martin Ehrlich, der vor einem Jahr den Meistertitel mit Bisamberg holte, danach aber einem Angebot von Donau nicht widerstehen konnte. Nun ist Ehrlich aber zurück, will an bisamberg neuzugngedie alten Erfolge anschließen. Dazu wurden einige neue Spieler geholt, die den Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft noch einmal heben sollen.

Gute Verstärkungen geholt

Mit Erhan Kahramann hat man sich einen erfahreren Abwehrspieler von Korneuburg geholt. Auch Alex Führer, Bernd Sailer und Aslan Vatan gelten als Verstärkungen. Dazu werden Jochen Reim und Mathias Wieser den Kader auffüllen. Nicht zu vergessen sind Clemens Hrdina und Kumeil Scherzade. "Wir haben einen Tormann holen müssen, weil wir nicht wussten, wie es mit Wagner weitergeht. Jetzt hat sich herausgestellt, dass seine Verletzung nicht so schlimm ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.