Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Unterstinkenbrunns Coach Manfred Augustin, er geht positiv in den Auftakt gegen Niederleis: "Die Vorbereitung ist sehr gut verlaufen, am Ende war ein wenig der Schlendrian drinnen, das lag aber an der Müdigkeit. Bis auf einen Spieler können wir komplett zum ersten Spiel antreten." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SV Spillern - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SV Spillern USC Muckendorf/Zeiselmauer

Fr, 11.08.2017, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SC Stronsdorf

SG Obritz / Hadres-M.SC Stronsdorf


Fr, 11.08.2017, 20:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SK Miet-Tech Wullersdorf

UFC Gaubitsch SK Miet-Tech Wullersdorf

Sa, 12.08.2017, 19:00 Uhr

USV Niederleis - SV Unterstinkenbrunn

USV NiederleisSV Unterstinkenbrunn


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 13.08.2017, 17:00 Uhr

SV Stetten - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV StettenSC Sparkasse Enzersfeld/W.

So, 13.08.2017, 17:00 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - ASV Asparn/Zaya

SV St. Andrä-WördernASV Asparn/Zaya

Di, 15.08.2017, 17:00 Uhr

SV Hausleiten - SK Raika Ernstbrunn

SV Hausleiten SK Raika Ernstbrunn

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.