Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Enzersfelds Spielertrainer Jürgen Lukas Hutterer, er möchte für das Spiel gegen Gaubitsch keinen Tipp abgeben, meint aber zur Ausgangslage: "Es wird sicher eine schwierige Partie, Gaubitsch ist eine kämpferisch sehr gute Mannschaft. Wir haben viele Junge in unserem Team, ich wünsche mir für die nächsten Wochen noch mehr Konstanz." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 18.08.2017, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - SV Stetten

SC StronsdorfSV Stetten

Fr, 18.08.2017, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SV Hausleiten

SK Miet-Tech WullersdorfSV Hausleiten


Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - USV Niederleis

SV St. Andrä-WördernUSV Niederleis

Sa, 19.08.2017, 17:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SG Obritz / Hadres-M.

SV UnterstinkenbrunnSG Obritz / Hadres-M.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.08.2017, 17:00 Uhr

SC Sparkasse Enzersfeld/W. - UFC Gaubitsch

SC Sparkasse Enzersfeld/W.UFC Gaubitsch

"kein Tipp"

So, 20.08.2017, 17:00 Uhr

SK Raika Ernstbrunn - SV Spillern

SK Raika ErnstbrunnSV Spillern

So, 20.08.2017, 17:00 Uhr

ASV Asparn/Zaya - USC Muckendorf/Zeiselmauer

ASV Asparn/ZayaUSC Muckendorf/Zeiselmauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.