Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Spillerns Sektionsleiter Gerhard Sturm, er erklärt die Ausgangslage vor dem Match gegen Wullersdorf: "Wir hoffen, dass wir nach dem holprigen Saisonstart wieder in die Form des Vorjahres kommen. Wenn wir dies schaffen, dann bin ich für das nächste Match optimistisch." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 25.08.2017, 19:30 Uhr

SV Spillern - SK Miet-Tech Wullersdorf

SV Spillern SK Miet-Tech Wullersdorf

Fr, 25.08.2017, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SV St. Andrä-Wördern

SG Obritz / Hadres-M.SV St. Andrä-Wördern


Fr, 25.08.2017, 20:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SK Raika Ernstbrunn

USC Muckendorf/ZeiselmauerSK Raika Ernstbrunn

Fr, 25.08.2017, 20:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SC Stronsdorf

UFC Gaubitsch SC Stronsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.08.2017, 19:00 Uhr

USV Niederleis - ASV Asparn/Zaya

USV NiederleisASV Asparn/Zaya

So, 27.08.2017, 17:00 Uhr

SV Stetten - SV Unterstinkenbrunn

SV StettenSV Unterstinkenbrunn

So, 27.08.2017, 17:00 Uhr

SV Hausleiten - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV Hausleiten SC Sparkasse Enzersfeld/W.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.