Expertentipp

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 1. Klasse Nordwest vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Obritz Obmann Hermann Gattermayer, seine Einschätzung zum Spiel gegen Ernstbrunn: "Wir sind derzeit gut in Form, es wird aber sicher eine knappe Geschichte und die Tagesverfassung wird in diesem Match entscheidend sein." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 25.05.2018, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SK Raika Ernstbrunn

SG Obritz / Hadres-M.SK Raika Ernstbrunn

Fr, 25.05.2018, 20:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SV Spillern

UFC Gaubitsch SV Spillern


Abgesagt Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SV Stetten - USC Muckendorf/Zeiselmauer

SV StettenUSC Muckendorf/Zeiselmauer

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SC Stronsdorf

SV UnterstinkenbrunnSC Stronsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SV St. Andrä-Wördern - SC Sparkasse Enzersfeld/W.

SV St. Andrä-WördernSC Sparkasse Enzersfeld/W.

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

USV Niederleis - SK Miet-Tech Wullersdorf

USV NiederleisSK Miet-Tech Wullersdorf

So, 27.05.2018, 17:00 Uhr

ASV Asparn/Zaya - SV Hausleiten

ASV Asparn/ZayaSV Hausleiten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.